Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neymar da Silva

Nach unten 
AutorNachricht
Neymar da Silva

Neymar da Silva


ALTER : 26 Jahre
GESCHLECHT : männlich ♂
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27

Neymar da Silva Empty
BeitragThema: Neymar da Silva   Neymar da Silva EmptyMo Jul 15, 2013 12:22 am




{Neymar da Silva}
" {Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.}"


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rennfahrer, Cop oder Bürger?
{Luca}
{Neymar da Silva}
{Männlich ♂}
{10.04/ 26 Jahre}
{Rennfahrer}

Äußeres

Größe:
Körpergewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{1,86 Meter}
{84 kg}
{Braun}
{Braun}
{Neymar ist ein groß gebauter Mann, mit einer wohl muskulösen Statur. Er hat markante Gesichtszüge, die man sich schnell einprägen kann und volle, jedoch nicht zu große Lippen. Seine Nase ist gerade und mittelgroß. }


Inneres

Stärken:
mindestens 3!
...
...

Vorlieben:
mindestens 3!
...
...

Wünsche:
mindestens 3!
...
...
Schwächen:
mindestens 3!
...
...

Abneigungen:
mindestens 3!
...
...

Ängste:
mindestens 3!
...
...
{Ausführlicher Charakter; mindestens 10 Zeilen!; Inhalt: Bestimmes Verhalten in bestimmten Situationen, Reaktionen auf aggressivere Mitmenschen, normales Verhalten, Fahr- und Rennverhalten [fair, rücksichtslos] etc. }


Früheres

Mutter:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

Schwester:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

Großmutter:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}
Vater:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

Bruder:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

Großvater:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}
{Ausführliche Vergangenheit; mindestens 15 Zeilen!; Inhalt: Jugendzeit, Berufliche Laufbahn, familiäres Umfeld, Entscheidung zum Job? FÜR RENNFAHRER: BITTE AUTOMARKE &' PS-ANZAHL HIER EINTRAGEN. WENN MÖGLICH, EIN KLEINES BILD etc.}



Avatarperson:
Wichtig
{Cristiano Ronaldo}



Nach oben Nach unten
 
Neymar da Silva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fast Lane :: ERSTE SCHRITTE :: Anmeldung-
Gehe zu: