Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 trust is very important

Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Thorne

Chloe Thorne


ALTER : 22 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
Anzahl der Beiträge : 31

trust is very important Empty
BeitragThema: trust is very important   trust is very important EmptyDi Jul 16, 2013 11:43 pm

trust is very important
[AVATARPERSON UND ALLGEMEINES ZUM GESUCH]  Ich suche niemanden der gleich wieder verschwindet, die Geschichte kann man super ausarbeiten und auch lange Spaß damit haben, immer wieder jemand neues zu suchen wäre da nicht so toll schließlich macht man sich ja nicht umsonst die ganze Mühe. Ich bin eine Person die zwischen 1500 - 2500 zeichen postet aber ich richte mich da immer an meinen Postpartner. Ich versuche regelmäßig da zu sein jedoch sollte man auch verständnis für das RL haben. Ansonsten zu den Avataren sind kein muss. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.


Michael ist der Vater von Ryan und Deborah Havering. Er selbst hat eine eigene Autowerkstatt die er alleine aufgebaut hat seid er 17 Jahre alt war. Michael würde sich selbst als ein aggressiven Mann bezeichnen der auf seine Tochter aufpasst als sei sie sein Augapfel. Er hat sich seit den Tot seiner Frau geschworen das niemand seiner kleinen auch nur ein Haar krümmt und war strickt davon überzeugt das sie bei ihn in der Werkstatt arbeiten sollte, wo er sie unter Kontrolle hatte. Michael selbst ist nicht auf der suche nach einer neuen Frau sondern kümmert sich nur um seine Kinder die ihn momentan das wichtigste in sein Leben sind und seine Werkstatt.

Avatarvorschlag: Nicolas Cage

Michael Havering | 50 Jahre | Mechaniker | Keiner fässt mein Mädchen an
Ryan ist der älteste Sohn von Michael und der ältere Bruder von Deborah.  Jedoch lebt er alleine und verdient sein Geld durch illegalen Straßenrennen. Wie auch sein Vater passt er auf seine kleine Schwester auf und versucht sie so weit es geht sie von den Männern fern zu halten die schlecht für sie sind. Schließlich will er nicht das seine kleine Schwester mit Kriminellen zu tun hat. Er selber ist der Meinung das die Liebe einen schwach macht und vor allem eine Frau an der Seite. Frauen lenken einen nur ab und Ryan ist eine Person die sich mehr auf den Erfolg und Familie konzentriert als auf die Liebe.

Avatarvorschlag: Kellan Lutz

Ryan Havering |27 Jahre | Rennfahrer | Liebe ist überflüssig
Chelsea ist in Detroit als Polizistin unterwegs und hat bei einer Autopanne Deborah kennengelernt. Sie fand die junge Frau sofort sympathisch und wollte sie auch mehr kennenlernen. So tauschten die beiden die Handy nummern aus ehe sie getrennte Wege gingen. Doch mit der Zeit wurden die beiden beste Freundinnen und machen sehr viel miteinander. Sobald sie Zeit haben. Doch Chelsea ist mittlerweile damit beschäftigt ihre Hochzeit zu planen mit einen Mann der ein dunkles Geheimnis hat. Den sie nimmt ihren Job sehr ernst und hält sich an die Gesetze.

Avatarvorschlag: Nina Dobrev

Chelsea Davenport | 25 Jahre | Polizistin | Das Gesetz ist Pflicht
Den Fehler die man nie machen darf bei ihn ist ihn zu unterschätzen. Er sieht zwar aus wie ein Schrank doch ist er leicht zu reizen und er hasst es wenn man ihn nicht respektiert. Jeremy ist der beste Freund von Deborah und ihr Trainer. Ebenefalls ist er der beste Freund von ihren Bruder Ryan doch da er sich so selten meldet wurde seine schwester für Jeremy zu eine sehr sehr guten Freundin. Jeremy ist Single und konzentriert sich auf seine Kickbox Karriere.

Avatarvorschlag: Dwayne "The Rock" Johnson

Jeremy Coleman | 26 Jahre | Kickboxer | Sport ist sehr wichtig


CODE BY PAPER.CUT @ TCP

Nach oben Nach unten
 
trust is very important
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» it's important to know how I feel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fast Lane :: Adminbereich :: Archiv-
Gehe zu: