Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young]

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Young

Valerie Young


ALTER : Siebzehn Jahre
GESCHLECHT : Weiblich
ORT : der Stadtpark
Anzahl der Beiträge : 52

Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young] Empty
BeitragThema: Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young]   Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young] EmptyMi Jul 31, 2013 6:06 am

Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young] Header17

FALLING. IT'S THE FIRST THING I FEEL. DISTANT VOICES ECHOES INSIDE MY HEAD, THE ORDERS ARE CLEAR. AND YET ALL I CAN THINK ABOUT IS; THE OTHERS.
RAMIEL; URIEL; AMATIEL; ITHURIEL; RAPHAEL; MICHAEL. EACH ONE TRAVELED THE SAME PATH, WHAT WAS THEIR FATE? WHAT AWAITS ME ON THE OTHER SIDE?
THEY HAVE GONE TO A PLACE WHERE THE LIGHT IS CURSED, AND THE DARKNESS BLINDS THE SOULS. THIS IS A PLACE WHERE EVEN ANGELS FEAR TO TRIP. YOU THREW ME FAR FROM GRACE AND NOW I FALL ONTO IT.
FALLING. IT'S THE LAST THING AN ANGEL FEELS. A DISTANT VOICE STILL ECHOES INSIDE MY HEAD, BUT FOR THE FIRST TIME IT IS MY OWN.


Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young] -10


Zuletzt von Valerie Young am Mi Jul 31, 2013 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valerie Young

Valerie Young


ALTER : Siebzehn Jahre
GESCHLECHT : Weiblich
ORT : der Stadtpark
Anzahl der Beiträge : 52

Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young] Empty
BeitragThema: Re: Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young]   Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young] EmptyMi Jul 31, 2013 6:42 am

Tagebucheintrag 1
Was bin ich schon? Jedes Mal wenn ich jemandem sage das ich mich innerlich leer fühle wird mir immer wieder das selbe gesagt. "Das wird schon wieder" oder "Das ist die Pubertät", man ich kann es nicht mehr hören! Was zur Hölle sollen mir diese verdammten Sätze sagen?! Helfen werden sie bestimmt nicht. Ich bin das Ergebnis eines verdammten One Night Stands, und nicht mehr! Ich war noch nicht einmal gewollt, Wunschkind? Von wegen! Meine Mutter wollte mich damals nicht, und heute will sie mich auch nicht. Weshalb betrinkt sie sich sonst täglich bis sie irgendwann unter dem Tisch liegt, und sich benimmt wie eine Schildkröte die am Rücken liegt?

Ich bin niemand der einem etwas vorwirft, und ich liebe meine Mutter, würde ich sie nicht lieben wäre ich wohl schon lange weg, aber Gott verdammt nochmal ich hab es satt ständig die erwachsene zu spielen! Sie ist es doch die älter ist! Sie ist es, die Volljährig ist! Sie ist es die auf mich aufpassen sollte, aber anstatt das zu tun muss ich auf sie aufpassen! Ich muss aufpassen das sie nicht zu viel trinkt, ich muss aufpassen das sie nicht am Boden einschläft, ich muss aufpassen das sie überhaupt aus der Wohnung geht! Ich kann mir nicht einmal erklären wie ich es schaffen soll die nächste Miete zu bezahlen, die eigentlich auch SIE hätte bezahlen müssen. Sie ist schließlich die Mutter hier, nicht ich!

Was jammere ich hier eigentlich. Ich hätte früher schon zu meinen Großeltern können. Ich hätte zu ihnen können, und mich von meiner Mutter abwenden können. Sogar jetzt bin ich mir sicher das sie mich noch aufnehmen würden. Ich bin doch schließlich ihr einziges Enkelkind, und sie wollen ja nicht das Klein Valerie etwas zustößt!
Das ich nicht lache! Ich hasse es! Ich hab es langsam wirklich satt, ich meine bin ich denn irgendwie schlechter als andere? Ich arbeite hart, ich passe auf meine Familie auf, versuche mir ein klein wenig selbst zu helfen indem ich mich in die Arbeit stürze bis ich irgendwann über den Schulbüchern einschlafe, aber was nützt es? Sollte es einen Gott geben, dann hat er versagt.
Sollte es diesen allmächtigen Gott wirklich geben, sollte es den Kerl echt geben, den der von der Kirche angebetet wird weil er doch immer für einen da sein sollte, und einen immer liebt, sich nie von einem abwendet, sollte es diesen "Gott" wirklich geben, hat er versagt! Sollte dieser Gott nicht immer für einen da sein? Sollte dieser Gott nicht derjenige sein der einem einen Weg aus der Dunkelheit zeigt, wenn man sich einmal verirrt hat? Sollte dieser Gott nicht derjenige sein, der sich niemals von einem abwendet?

Ich bin nicht gläubig. Warum sollte ich sein? Reiche Leute können es sich leisten gläubig zu sein. Reiche Leute können sich alles leisten. Ich bin aber einer dieser "wenigen" die nicht einmal zur Mittelschicht gehören. Ich bin arm, nun ja nicht arm arm, denn es gibt ja welche denen es wirklich schlimmer ergeht als mir, aber ich habe nicht einmal genügend Essen am Tisch, geschweige denn eine Mutter die sich um mich sorgt, oder ein Vater der von mir weiß!

Nach oben Nach unten
 
Yesterday I died, tomorrow's bleeding [Valerie Young]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valerie Young
» Valerie Young's Beziehungen
» Valerie's Handy
» Wohnung Young
» Young Wild and free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fast Lane :: ERSTE SCHRITTE :: Von Mensch zu Mensch :: Tagebücher-
Gehe zu: