Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Disco

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Die Disco   Die Disco EmptyFr Jun 14, 2013 7:04 am

Die Disco Discolicht3875d9bwhe6
Die Disco ist für alle und jeden! Hier ist Party bis zum frühen Morgen!
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 9:17 am

Der Einstieg ins Inplay

Die junge Frau hatte es wieder einmal hier her verschlagen. Oft war sie hier in dieser Disco, um einfach bis früh Morgens zu tanzen und Spaß zu haben. Da sie zwar einen Job hatte, konnte sie nicht einfach irgendwann kommen und gehen wenn sie wollte. Es war Freitag Abend, die Sonne stand schon tief am Himmelszelt und die wanderte immer wieder den Himmel entlang. Die letzen Sonnenstrahlen hellten die Straßen auf, doch auch wenn die Sonne weg war, war es nicht etwa kalt. Es war endlich wieder warm geworden, und Mila konnte wieder ihre kurzen Kleider aus dem Schrank kramen.
Die laute Musik war schon fast Ohrenbetäubend, und so entschied sich die junge Frau erst einmal kurz hinaus zu gehen, um dort etwas frische Luft zu schnappen. Sie hatte sowieso schon den ganzen Tag etwas Kopfschmerzen gehabt, und diese Musik machte das ganze nicht unbedingt besser, ihre Bekannte jedoch hatte sie einfach nicht in Ruhe gelassen und so hatte sie eine Tablette eingeworfen und war mitgekommen. Die Wirkung ließ jedoch wirklich auf sich warten.
Die warme Sommerluft schlug Mila schon fast ins Gesicht, und sie spürte nicht wirklich einen unterschied zwischen der Luft hier draußen, und der stickigen Disco Luft. Sie ging einige Schritte vom Eingang der Disco weg, und lehnte sich schließlich an eine Straßenlaterne.

In der Disco || Kopfschmerzen || geht hinaus || entfernt sich etwas von der Disco || lehnt sich an eine Laterne
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 9:31 am

FIRST POST 

Ein Tag, ein Abend, ein Leben. So ist das der ganze Tag und so war das auch wirklich immer und er hasste es von Tag zu Tag mehr, doch was sollte er machen? Es genießen? Nein! Gerade eben hat er noch eine kleine Schnecke hinter der Disco klar gemacht und ihr gegen was sie wollte und jetzt ist er wieder für einige Zeit befriedigt,  bis dann der nächste Schwung kam. Doch nun rief ihm die Kleine immer wieder hinter her wann er sie anrief, ob sie sich wieder sehen würde. "Ja Schätzchen, bald.", rief er nur kurz zurück und verdrehte die Augen. Er hatte keine Frau gefunden die es ernst mit ihm meinte, oder besser, so ernst das er sie auch wenn beschützen würde. Schließlich hat er nicht sein Leben so gestaltet, aber er kam schon mit seiner Gestalt klar? Niemand! Nur irgendwas war anders heute. Nur er wusste einfach nicht was. Cadeon ging aus der Disco raus in die noch wärmere Luft und er seufzte leise. "Hey Cadeon! Wie wäre es wenn du das kleine Kind hier mit nimmst.", sagte der Türsteher und erst wusste er nicht was er damit meinte, bis er seine Schwester erkannte. "Limara was machst du den hier?", fragte er kurz und ging zu ihr hin. "Danke Mann.", wandte er sich an den Türsteher und ging mit seiner Schwester etwas weiter weg. "Haben dich Mum und Dad wieder einfach abgesetzt?" Sie nickte als Antwort. In einer fremden Umgebung, sprach sie nicht so gerne und das konnte er verstehen. "Oh man..Typisch Eltern...Sollst du wieder bei mir bleiben, bis sie von sonst was wieder kommen?" Wieder ein Nicken. Er strich sich durch die Haare und merkte nicht das er in der Nähe von einer wirklich hübschen Frau stand, aber seine Schwester ist jetzt wirklich wichtiger. 

[hat ein Weib klar gemacht/ geht aus der Disco/ denkt nach/ redet mit seiner Schwester]
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 9:48 am

Mit einem genervten Seufzen wandte sich Mila dem Himmel zu, und dachte bereits darüber nach nachhause zu gehen. Was sollte sie denn an so einem Ort wenn ihr sowieso schon der Kopf schmerzte? Ihre Bekannte sollte nun wirklich verstehen, das sie morgen nicht unbedingt mit Kopfschmerzen aufwachen wollte, oder noch schlimmer, gar nicht erst aus dem Bett kommen würde weil ihr der Kopf fast explodierte. Sie nahm ihr Handy, und schrieb der Bekannten eine SMS das sie nachhause ging. Später würde sie sie noch anrufen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Die junge Frau sah sich über die Schulter als sie eine Männerstimme hörte, die jemanden nachrief ob er nicht das Kind mitnehmen wollte. Ein Kind? In einer Disco? Dort gehörte ein Kind nun wirklich nicht hin, es gehörte zuhause ins Wohnzimmer, oder ins Bett, aber in eine Disco konnte man doch kein Kind mitnehmen.
Mila drehte den Kopf noch etwas weiter zur Seite, und sah einen jungen Mann und ein kleines Kind nur wenige Meter von sich stehen. Abgesetzt. Typisch Eltern. Autumn lachte etwas und schüttelte den Kopf.
"Eltern sind nicht immer so, das sie ihre Kinder einfach abschieben", sagte sie und stieß sich von der Laterne ab. Sie stellte sich aufrecht hin und sah das Kind an, dann zu dem jungen Mann.
"Ein Kind sollte nicht in eine Disco", fügte sie noch hinzu und hörte das Handy klingeln. Sie seufzte etwas, klappte es auf und antwortete leicht genervt. Sie wandte sich etwas von dem Fremden ab, und antwortete. "Ich habe wie gesagt Kopfschmerzen, ich ruf' dich morgen an", mit diesen kurzen Worten klappte sie das Handy wieder zu, und sah den jungen Mann wieder an.

schreibt SMS || hört den Türsteher || sieht Cadeon und Limara || spricht || bekommt Anruf, legt jedoch gleich wieder auf


Zuletzt von Mila Autumn Ray am Do Jun 20, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 9:58 am

Er wunderte sich, aber seine Eltern sind nun mal so, da konnte man einfach nichts mehr machen. Nun gut, jetzt hatte er seine Schwester wieder bei sich und das ist für ihn immer das schönste in seinem Leben, nun ja...Natürlich würde er das gerne noch mit seiner Freundin oder so teilen, aber die gibt es nicht. Limara erschrak als sie ein Frauenstimme vernahm und klammerte sich schließlich an sein Bein. Gespannt hörte er ihr zu was sie sagte. Warte mal was? Das schlägt doch den Vogel total ab. Was bildet sich eigentlich diese Frau ein? "Ich denke mal nicht das Sie über meine Familie bescheid wissen und wissen wie meine Eltern ticken also ich glaub wirklich nicht das es ihnen was angeht über meine Eltern gleich so schlecht zu urteilen.", sagte er mit tiefer Stimme und legte seine Hand auf den Kopf seiner Schwester und sah kurz zu ihr, wie sie sich ängstlich hinter ihn versteckte. "Ach? Jetzt wollen Sie mir auch noch vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab? Na das wird ja noch besser. Ich hab sie nicht mit genommen sie stand draußen vor der Tür nur damit sie die Info in ihr kleines Büchlein rein schreiben können.", meinte er noch und war schon wieder auf 180 Grad. Cadeon merkte wie seine Schwester an seiner Hose zupfte und weg wollte. "Wir gehen ja gleich.", sagte er leise und lächelte zu ihr runter. Schnell holte er sein Handy raus, tippte schnell eine SMS und schickte diese ab.

[hört Mila zu/ wird langsam wütend/ spricht mit Limara]
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 10:10 am

Das kleine Mädchen erschrak, und versteckte sich hinter dem Mann, der wohl irgendwie ein Freund, Bekannter oder Verwandter der Kleinen sein musste, denn sonst wäre sie wohl nicht hier bei ihm. Autumn hatte wohl einen wunden Punkt getroffen, denn wie es schien hatte sie ihn auch schon verärgert, oder wohl besser gesagt wütend gemacht. Leicht seufzte die junge Frau, und sah den Fremden an.
"Ich habe nicht geurteilt. Hätte ich geurteilt, wäre das anders, ich habe ihnen lediglich gesagt, das nicht jeder seine Kinder einfach abschiebt. "Typisch Eltern", haben sie gesagt, oder habe ich mich da verhört?" Mila verstand nun wirklich nicht ganz was so schlimm gewesen war, doch war es wohl etwas, was den Fremden wütend machte.
"Es tut mir leid falls ich Ihnen zu nahe getreten bin", entschuldigte sich die dunkelhaarige jedoch sogleich, und wollte es darauf beruhen lassen. Ihr Blick fiel auf das kleine Mädchen, und ein nettes, liebevolles Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. Jedes Mal wenn sie von Kindern umgeben war fühlte sie sich wohl, und gleich viel besser. Hatte sie schlechte Laune änderte sich das meist innerhalb der Stunden, die sie bei den Kindern im Kindergarten war.
"Entschuldige wenn ich dich erschreckt habe", wandte sie sich an das Mädchen, und sah dann wieder zu dem jungen Mann, der wohl eher ein Verwandter war. Meine Eltern.. das hieß also das Mädchen war seine Schwester.

Verwundert das Cadeon wütend wird || spricht || entschuldigt sich bei Cadeon & Limara || sieht Cadeon an
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 10:29 am

Er strich seiner Schwester über die Haare und sie klammerte sich immer noch an sie. Er strich sich durch die Haare und sah sie dann kurz an. "Ich habe das gesagt, weil sie das jedes mal bringen. Sie sind viel ... Wieso erzähl ich das eigentlich einer Fremden Frau die ich überhaupt nicht mal kenne? Nun ja, wie auf jedenfall ist es nichts für Sie, da sie meine Familiären Angelegenheiten nichts angehen.", sagte er kurz und sah sie wieder an. Doch dann sah sie zu seiner Schwester und entschuldigte sich dafür das sie sie erschreckt hat. Doch anstatt, das Limara sie freundlich anlächelt und sagt das es okay sei, versteckte sie sich nun ganz hinter ihn. Kurz musste er auf lachen und drehte sich halb zu ihr um. Er drehte sich um und ging in die Hocke. "Geh schon mal zum Auto. Ich komm gleich nach okay?" Sie nickte wieder und rannte sofort los. Er lies den Wagen öffnen, lies sie einsteigen und sperrte mit der Fernbedienung wieder zu. Da er ja schon mal hier war, und eine Frau vor sich hatte, die gar nicht mal so übel aussah, wandte er sich wieder zu ihr hin, ging auf sie zu und sah auf sie runter. "Nun hören Sie mir mal zu Schätzchen. Wenn Sie Beschwerden haben, gehen sie lieber zu meinen Eltern. Aber wenn Sie sich jetzt gerade gekränkt fühlen weil meine Schwester sie nicht angelächelt hat oder sonst was, dann müssen Sie leider damit Leben und fertig. Also Püppchen, geh lieber schnell wieder nach Hause und erzähl das deinen Eltern..", sagte er kurz und grinste breit. Wenn es um seine Schwester ging, war er wirklich nicht mehr nett. Doch wem machte er was vor. Er beugte sich zu ihr runter. "...oder geh nach Hause und heul verbittert, weil ein kleines Mädchen dir keine Aufmerksamkeit geschenkt hat.", flüsterte er leise in ihr Ohr und drehte sich dann um. Obwohl...so eine Frau wie sie, hatte er noch nicht in seiner Sammlung, aber konnte er diese Frau rumbringen? Bestimmt. Cadeon drehte sich wieder um und ging wieder zu ihr, hob ihr Kinn an und grinste zu ihr runter. Irgendwas an dieser Frau ist anders nur was? 

[spricht mit Mila/ lässt Limara ins Auto steigen/ denkt nach/ geht zu Mila und flirtet leicht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyDo Jun 20, 2013 10:47 am

Der fremde Mann machte wirklich den Eindruck als würde er sich wirklich sehr bemühen um dem kleinen Mädchen eine liebevolle Familie zu geben, oder es wenigstens so wirken zu lassen. Erneut entfloh ihren Lippen das lachen, denn soetwas hatte sie schon zu oft gesehen. Vor den kleinen Kindern alles heil wirken zu lassen, um sie zu beschützen. Sie war selbst in einer nicht heilen Familie aufgewachsen und wusste wie es mit Familien so war, hoffte jedoch darauf selbst einmal eine Familie zu haben. Einen Mann der sie nicht einfach sitzen lassen würde, und Kinder.
Das kleine Mädchen schien jedoch wirklich eingeschüchtert zu sein, oder einfach nur schüchtern. Sie lächelte das Mädchen jedoch weiter freundlich an, und sah dann zu dem Fremden der sich umdrehte, in die Hocke ging und seine Schwester in einen Wagen steigen ließ. Ihre Augen folgten dem Mädchen, sie sah jedoch dann wieder zu dem Fremden, dieser kam auf sie zu und sie hob eine Augenbraue als er meinte sie konnte nachhause gehen und ihren Eltern etwas vorheulen. Welchen Eltern? Diese interessierten sich nicht wirklich für sie, außerdem wohnte sie alleine. Er beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr, sie konnte auch nachhause gehen und heulen weil ihr ein kleines Mädchen keine Aufmerksamkeit schenkte.
Sie lachte und sah ihn mit immer noch hochgezogener Augenbraue an.
"Und wer sagt, das ich heulen werde weil ein kleines Mädchen nicht gelächelt hat? Außerdem sollte man nicht Arsch spielen wenn ein kleines Kind zusieht" sie schlug seine Hand weg, und ging einen Schritt zurück, und sah ihm in die Augen.
"Fass mich nicht an", sagte sie mit scharfer Stimme und sah den Fremden an.

lächelt Limara an und sieht ihr nach|| schaut Cadeon an || spricht || schlägt seine Hand weg und geht einen Schritt zurück || spricht
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyFr Jun 21, 2013 7:08 am

Ihre Art gefiel Cadeon, vor allem bei ihr hatte er was zu tun. Mal was zum Probieren und forschen. Ein lächeln kam auf seine Lippen. "Meine Schwester kennt mich. Also von dem her und ich werde derjenige sein, der ihr beibringt wie man sich gegen solche Typen wehrt die einfach so sind wie ich. Ich möchte nicht das so ein behinderter Typ sich an meine kleine Schwester ran macht und sie dann auch noch vielleicht auch noch schwängert.", sagte er und malte sich schon aus wie er den Typen verprügelt und ihm die Meinung geigte. Doch er versuchte es weiter bei ihr und staunte nicht schlecht das sie so mit fester Stimme dann sagte das er sie nicht anfassen sollte, wurde das Interesse noch mehr geweckt. Doch dann ging er einfach um sie rum, stellte sich eng hinter sie hin und fuhr mit seinen Händen sanft von ihrer Hüfte, weiter runter zu ihren Oberschenkeln und fuhr dann langsam mit seiner Hand zwischen ihre Beine. "Wie gern...würde ich dich da unten küssen und sehen wie feucht du für mich wirst.", hauchte er an ihren Nacken und schloss kurz die Augen ehe er mit seiner Hand weiter in ihren Schritt. Ein kleines grinsen kam auf seine Lippen.

[redet mit Mila / erkundet sie mit seiner Hand / flüstert leise]
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyFr Jun 21, 2013 7:18 am

Mila sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wusste also das er ein Arsch war, und wollte seiner Schwetser beibringen sich gegen solche Typen zu wehren. Sie lachte etwas als er meinte er wollte nicht das sich "so ein behinderter Typ" an sie ran machte und auch noch schwängerte.
Als er dann plötzlich um sie herumging, sah sie ihn nur über die Schulter an und verdrehte die Augen, als er jedoch auch noch seine Hand über ihre Hüfte, zu ihrem Oberschenkel und schließlich weiter zwischen ihre Beine gleiten ließ blieb sie zuerst stehen. Schneller als er jedoch reagieren konnte hatte er eine Ohrefeige abbekommen, und wurde weggeschubst.
"Ich sagte, fass mich nicht an!", wiederholte sie sich mit genauso fester Stimme wie zuvor. Sie sah ihn wütend an. Was fiel diesem Kerl ein?! Sie hatte ihm gesagt das er sie nicht anfassen sollte. Wäre er in der Disco gewesen, und sie hätte noch etwas mehr Alkoholische Getränke in sich geschüttet hätte sie ihn vielleicht nicht weggeschubst, aber so war sie noch vollkommen bei verstand. Er sah zwar gut aus, aber trotzdem bedeutete das nicht das er sie einfach anfassen konnte.

Schaut ihn an || bleibt stehen || Ohrfeige & schubst ihn weg || spricht
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyFr Jun 21, 2013 7:50 am

Bevor er irgendwas machen konnte, bekam er schon eine geklebt. Cad legte eine Hand an seine Wange und sah sie erstmal an. Doch er wollte sie und er würde alles tun was nötig ist. Er ging auf sie zu drängte sie an die Laterne und hielt ihre Hände fest und legte seine Lippen einfach auf ihre und küsste sie innig. Verdammt, bei ihr fühlte es sich so...anders an als bei den anderen Weibern. Diese Frau ist ein geheimes Buch, das er noch kennen lernen sollte, aber er wollte sie jetzt einfach küssen. "Hey! Du! Lass die Frau in Ruhe!", brüllt einer und rannte auf ihn zu und schupste  sie von ihr weg. Ein breites grinsen kam auf seine Lippen. "Ist alles in Ordnung?", fragte er sie und lächelte freundlich. "Ach komm schon, Kleines. Gibs zu das du auf mich stehst. Dieser Typ ist doch minderwertig. Ich kann dir mehr bieten, Kleines.", sagte er lächelnd und sah den Typen an. Irgendwas stimmt nicht mit diesem Typ. Doch er konnte sich ja nicht einmischen. "Halten sie jetzt mal die Klappe! Eine Frau muss auf Händen getragen werden und ihr jeden Wunsch erfüllt werden. Das sollte einer Frau gebühren und nicht so einem Typen wie sie es sind, der sie einfach als Spielzeug benutzt. Diese Frau ist einzigartig.", sagte der Typ und sah Cadeon wütend an. "Nun ja...wenn der möchte gern Poet meint." Er zuckte mit den Schultern und ging dann zu ihr und steckte ihr was in die Hosentasche. "Ich bin zwar ein Arsch, aber wenn dir jemand weh tut, ruf an und ich helfe dir ohne Hintergedanken versprochen.", sagte er leise zu ihr und sah den Typen noch mal an. "Nun gut, viel Spaß ihr zwei.", meinte er noch kurz ehe er zu seinem Honda ging und sich rein setzte. "Du hast, lange gebraucht Burder." "Tut mir leid, Püppchen. Du darfst jetzt entscheiden, was wir essen." "Pizzzaaaa!", rief sie freudig und er grinste kurz, doch dann fuhr er los und an den beiden vorbei. Kurz sah er sie an ehe er davon raste. 
Er fuhr in die Garage und ging mit ihr rein, stellte die Pizzaschachtel auf den Tisch und holte sich und ihr was zu trinken. "Also los, was wollen wir schauen?", fragte er und setzte sich hin, machte es sich gemütlich und schnappte sich eine Pizza. Mit seiner Schwester saß er da, aß Pizza und hielt sie im Arm und gemeinsam sahen sie einen Film an. Doch irgendwann schlief sie ein und er sah leise weiter Fern und dachte nach.

[redet mit dem Typen/ steckt Mila seine Nummer zu/ geht zum Auto/ redet mit Limara / fährt mit ihr heim und chillt]
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyFr Jun 21, 2013 8:02 am

Er hatte eine Ohrfeige bekommen, wurde weggeschupst und trotzdem hatte er nicht kapiert das sie nichts von ihm wollte? Der Fremde drängte die junge Frau nämlich immer weiter nach hinten, und schließlich spürte sie die Laterne an ihrem Rücken, ihre Hände hielt er einfach fest und legte seine Lippen auf ihre. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, aber auch Überraschung als er sie küsste. Für einige Sekunden war sie vollkommen unfähig etwas zu tun, jedoch kam ihr Wille schnell wieder zum Vorschein und sie versuchte ihn von sich weg zu drücken, was jedoch nicht so einfach war.
Mila kam jemand zur Hilfe, und sie sah den Mann an, der ihr geholfen hatte. Ihren Blick wandte sie jedoch wieder zu dem Fremden der sie eben noch geküsst hatte. Er redete mit ihr als wäre es selbstverständlich das jede Frau ihm nachrannte und nur so sabberte wenn sie ihn sahen. Sie sah Cadeon weiter wütend an, und spürte das er ihr einen kleinen Zettel zusteckte.
"Du wärst der letzte den ich anrufe", fuhr sie ihn mit wütender Stimme an, und sah ihm noch kurz nach als er auch schon zu seinem Auto verschwand.
Ohne ihn weiter zu beachten wandte sie sich freundlich lächelnd dem Mann zu. "Danke für die Hilfe", bedankte sie sich, und sah sich noch einmal unauffälig über die Schulter als sie mit dem Mann, der ihr geholfen hatte auch schon wieder zurück in die Disco verschwand. Erst um 3 Uhr Morgens war sie zuhause bei sich angekommen, und das zusammen mit dem Mann, und einer ganzen Menge Alkohol im Blut.

Überrascht & wütend || Schaut den Mann an || schaut dann zu Cadeon und spricht || geht mit dem Mann in die Disco || Landet mit ihm im Bett

tbc.: Mila's Wohnung


Zuletzt von Mila Autumn Ray am Fr Jun 21, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco EmptyFr Jun 21, 2013 8:33 am

Er brachte seine Schwester ins Bett und blieb noch ein bisschen bei ihr. Es vergingen Stunden über Stunden und nichts. Jetzt machte er sich Sorgen um das kleine Püppchen. Doch er sah weiterhin fern, bevor er dann irgendwann ins Bett ging, noch ein bisschen was machte ehe er sich hinlegte und leicht ein döste, bis er merkte wie sich was in sein Bett legte. Erst hat er gedacht, das es eine Frau sei, doch er hat noch nie jemanden in sein Haus gelassen, also konnte es nur seine Schwester sein. Sie kuschelte sich an ihn und er legte schützend einen Arm um sie. "Wieder schlecht geträumt?", fragte er leise und sie nickte. Doch er lies es und beide schliefen ein. 
Am nächsten Morgen wachte er auf und seine Schwester sprang schon munter durch das Haus. "Ohhh....musst du immer so laut sein?", fragte er müde und sie sprang dann auf dem Bett rum. "Gehen wir heute in den Park? Oder in den Zoo? Au ja, gehen wir in den Zoo.", sagte sie freudig und sprang wieder vom Bett. Cad setzte sich auf und zog sie an seinen Körper und kitzelte sie durch. "Soo das ist dafür das du mich geweckt hast.", meinte er lächelnd und lies sie dann los und stand dann auf. 

tbc: Cadeon´s Haus - SChlafzimmer
[denk nach/ schläft mit seiner schwester im Arm/ wacht auf und ärgert seine Schwester kurz]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Disco Empty
BeitragThema: Re: Die Disco   Die Disco Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Disco
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fast Lane :: Detroit :: Die Stadt-
Gehe zu: