ALTER : 25 Jahre GESCHLECHT : männlich ORT : nirgends Anzahl der Beiträge : 855
Thema: Das Restaurant Fr Jun 14, 2013 7:07 am
Ein hübsches Restaurant, für jede Preisklasse geeignet und für romantische Dates, oder einfach nur so, wirklich bezaubernd.
Brian O'Connor
ALTER : 24 Jahre GESCHLECHT : ♂ ORT : Sarah's Haus Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 29
Thema: Re: Das Restaurant Mi Jul 03, 2013 7:39 am
Cf. Wohngebiet, Sarah’s Haus
Brian fuhr auf den Parkplatz des Restaurants. Es schien ein wirklich kleines Restaurant zu sein, denn die Parkplätze waren eng und zu wenige an der Zahl. Doch Brian fuhr in eine Parklücke, die noch frei war. Doch das Aussteigen könnte sich als etwas schwierig erweisen. „Ich hoffe, du kommst raus.“, meinte er zu ihr, lächelte sie an.
Sarah Mau
ALTER : 22 GESCHLECHT : weiblich ORT : Außerhalb von Detroit Anzahl der Beiträge : 112
Thema: Re: Das Restaurant Do Jul 04, 2013 8:09 am
Ich musste nur lächeln und nickte. Schon bald waren wir beim Restaurant, die parkplätze waren enger als ich sie in Erinnerung hatte und sein Auto war einfach zu breit dafür. Ich musste schmunzeln als er meinte das ich hoffentlich rauskam. Während er das sagte grinste ich lies das Fenster herunter und kletterte dort heraus. Als ich dann draußen war grinste ich zu ihm:"Passt schon. Aber nett das du dir Sorgen machst" ich fuhr mir einmal durch die Haare und ging dann um das auto herum ich sah mich zu ihm um:"Wirst du denn auch rauskommen?" Ich zog lächelnd eine augenbraue hoch
Brian O'Connor
ALTER : 24 Jahre GESCHLECHT : ♂ ORT : Sarah's Haus Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 29
Thema: Re: Das Restaurant Mo Jul 08, 2013 10:08 am
Er schaute sie an, wie sie das Fenster herunterfahren ließ, dann elegant wie eine Katze herauskletterte, dann um seinen Wagen herum lief, zu ihm auf die Seite kam, und ihn dann ja fast neckisch fragte, ob er denn herauskam. Kurz überlegte Brian, schaute sie dann nachdenklich an. "Ich überlege gerade.", sagte er zu ihr, grinste sie dann an, ehe er den Schlüssel zog, dann die Wagentür öffnete, den Bauch einzog und sich dann durch den kleinen Türspalt quetschte. "Ja, ich komme raus.", prustete er heraus, nachdem er tatsächlich heraus gekommen war. Dann drückte er noch auf den Knopf, das Auto schloss sich und er schaute zu Sarah. "Ich hoffe, du hast etwas Appetit."
Sarah Mau
ALTER : 22 GESCHLECHT : weiblich ORT : Außerhalb von Detroit Anzahl der Beiträge : 112
Thema: Re: Das Restaurant Mo Jul 22, 2013 8:41 am
Ich sah ihn überlegen und schmunzelte nur:"Ja ähm lass dir ruhig Zeit" innerlich war ich laut am lachen, er sah nicht überzeugt davon aus das er heraus kam. Umso mehr musste ich dann lächeln als er sich durchquetschte. Ich grinste nur breit und meinte neckisch:"Also ich denke das sah bei mir eleganter aus". Ich grinste immer noch und ging dann neben ihm her hinein:"hunger habe ich immer" lächelte und setzte mich mit ihm an einen Tisch. Ich war ja mal gespannt was er so Essen würde.
Brian O'Connor
Thema: Re: Das Restaurant Mi Jul 24, 2013 8:58 am
„Sicher sah es bei dir eleganter aus. Frauen sind dafür gemacht, eleganter zu sein, und die Jungs in den Schatten zu stellen.“, sagte er zu ihr mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe beide in das Restaurant gingen, sich schließlich an einen Tisch setzten und die Speisekarte studierten. „Weißt du schon, was du trinken möchtest?“, fragte er sie schon einmal vor ab, bevor der Kellner kam. Danach schaute Brian wieder überlegend in die Menükarte.
Sarah Mau
Thema: Re: Das Restaurant Do Aug 29, 2013 9:02 am
Ich musste lachen:"Sowas unfaires aber auch" ich grinste und ging hinein. Ich setzte mich an einen Tisch und als er mich fragte ob ich schon wusste was ich trinken wollte musste ich einen Augenblick überlegen. Da ich ja nicht fahren musste spielte ich mit dem Gedanken was Alkoholisches zu trinken, dann jedoch sagte ich:"Ähm ich nehm einen Ginger Ale" ich lächelte kurz zu ihm und sah wieder in meine Karte, kaum hatte ich die Schinkenpizza gesehen hatte ich mich auch gleich schon für mein Gericht entschieden. Ich klappte die Karte zu legte sie vor mir auf den Tisch und lehnte mich zurück bis auch er gewählt hatte
(Sorry das es so lang gedauert hat, hab ne unkreative Phase gehabt ://)
Brian O'Connor
Thema: Re: Das Restaurant Di Sep 03, 2013 10:39 am
Sie wusste schon, was sie trinken wollte, doch er selber noch nicht, geschweige denn, was er Essen wollte. Er schaute sie an, als sie meinte, dass sie einen Ginger Ale trinken würde. "Okay.", meinte er kurz darauf zu ihr, ehe er wieder in die Karte schaute, und nachdachte. Da er fahren musste, durfte er nichts alkoholisches trinken. Er trank im Allgemeinen selten etwas, und wenn, dann nur ein Feierabendbier. "Ich werd' einfach eine Cola nehmen. Sonst macht mich nichts großartige an. Weißt du schon, was du essen möchtest?",f ragte er sie, lächelte ihr ins Gesicht, schaute ihr dabei in die Augen. Schon lange war er nicht mehr mit einem Mädchen ausgegangen, um ehrlich zu sein, war es schon Jahre her. Also wurde es wirklich mal Zeit!
Sarah Mau
Thema: Re: Das Restaurant Mi Sep 04, 2013 8:01 am
Cola!? Typisch Kerl die nahmen immer die simpelsten Sachen. Da war die Damenwelt wohl etwas komlizierter. Als er fragte ob ich schon wusste was ich nehme nickte ich meinte jedoch frech:"Weißt du denn schon was du nimmst?" Er sah mir in die Augen und ich erwiederte sein lächeln einfach. Viele Typen standen auf mich, aber wahrscheinlich lag es daran das ich im Punkte Sex nicht unbedingt der Typ Frau war die auf eine feste Bindung stand. Ich genoss meine Freiheiten unglaublich und war mit meinem Single leben auch wirklich glücklich. Ich hatte meinen Spaß und nebenbei datete ich noch den ein oder anderen heißen Typen. Ich lehnte mich leicht nachhinten und musterte den Mann der vor mir saß und dessen Namen ich noch immer nicht kannte, ich begann mit:"Darf man jetzt eigentlich deinen Namen erfahren oder ist das ein großes Geheimnis?" ich begann zu lächeln
Brian O'Connor
Thema: Re: Das Restaurant Mi Sep 04, 2013 8:46 pm
Nachdem er sie geragt hatte, was sie zum Essen nehmen würde, bekam er eine kleine, freche Gegenfrage. Er war erwischt. "Nein, nicht im geringsten.", meinte er mit einem Lacher in der Stimme. "Nein, ich weiß es echt nicht. Irgendwie macht mich nichts.. naja, an.", meinte er zu ihr, hob den Kopf, schaute ihr kurz in die Augen, ehe er seinen Blick wieder in die Karte setzte. Kurze Zeit später hörte er, wie sie sich leicht nach hinten lehnte. Dann wurde es kurz still, ehe ihre Stimme ertönte. Als sie ihn fragte, ob es ein Geheimnis war, seinen Namen zu wissen, schaute er auf, beugte sich leicht über den Tisch, lächelte sie an. "Ich habe nie eins daraus gemacht, und du hast auch niemals nach meinem Namen gefragt.", meinte er mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, ehe er sich wieder nach hinten lehnte, die Karte weiter ausweglos studierte.
Sarah Mau
Thema: Re: Das Restaurant Do Sep 05, 2013 9:29 pm
Ich musste lächeln und meinte:"Wenn du Pizza magst, die ist hier echt lecker" Als er mir das mit dem Namen sagte musste ich lachen, ich hatte ihn wirklich noch nicht danach gefragt also sagte ich :"Soso, nun dann tu ich das hiermit" ich grinste frech und wartete ab ob er denn nun mit der Sprache rausrückte oder nicht. Wenn er ihn mir nicht sagen würde, naja ich hätte schon meine Methoden um seinen Namen herauszufinden. Denn letztendlich bekam ich immer was ich wollte, ob das nun draussen auf der Straße war oder in meinem Privatleben.
Brian O'Connor
Thema: Re: Das Restaurant So Sep 08, 2013 12:00 am
Er schaute sie an, hörte sie sagen, wie sie meinte, dass die Pizza hier empfehlenswert war. Kurz spielte er mit dem Gedanken, sich eine Pizza zu gönnen, doch sobald er sich dass weitere Sekunden überlegt hatte, war das Verlangen nach einer Pizza so schnell wieder verschwunden, wie es gekommen war. Er schmunzelte kurz, so, als würde er seine Geschmacksnerven fragen, ehe er sich wieder auf Sarah konzentrierte. "Ich bin Brian.", stellte er sich vor. "Möchtest du auch noch meinen Nachnamen wissen, mein Geburtstag, meine Vorlieben und Abneigungen?", witzelte er herum, grinste sie dann etwas breiter an, ehe er immer noch versuchte, herauszufinden, was er essen wollte.
Sarah Mau
Thema: Re: Das Restaurant So Sep 08, 2013 8:39 am
Ich sah ihn weiterhin an und als er mir seinen Namen sagte, lächelte ich zufrieden und dachte mir nur Ich bekomm wirklich immer was ich will Als er dann rumwitzelte machte ich einen ernsten Gesichtsausdruck, natürlich alberte ich nur rum sagte dann aber ernst:"JA wieso eigentlich nicht" Ich sah ihn an und musste mir verkneifen nicht zu lächeln:"Bin ganz Ohr" sagte ich frech und musste einfach grinsen. Ich lehnte mich auf meine Ellbogen ein Stück nach vorne über den Tisch und sah ihn provokant und abwartend an
Brian O'Connor
Thema: Re: Das Restaurant Mo Sep 09, 2013 9:34 am
Er hatte es als Spaß gemeint, um die Stimmung etwas zu lockern, er hätte ja nicht gedacht, dass sie wirklich verlangte, dass er ihr seine Vorlieben, Ängste und Wünsche erzählte. Aber wenn sie wollte. "Nun ja..", begann er, legte die Karte aus der Hand, beugte sich über den Tisch, kam ihrem Gesicht näher, schaute ihr kurz starr in die Augen, ehe er fortsetzte. "... ich bin Brian O'Connor, habe am 2 Februar Geburtstag, bin im Jahre 1989 geboren und habe schon früh meine Liebe zu Autos entdeckt.", sagte er zu ihr, grinste sie dann kurz frech an, schaute ihr nun etwas länger in die Augen, ehe er hörbar schmunzelte.
Sarah Mau
Thema: Re: Das Restaurant Di Sep 10, 2013 2:52 am
Ich musste einfach lächeln als er es mir wirklich auch noch erzählte:"Sehr interessant" sagte ich etwas spöttisch und sah auch in seine Augen. Ich schmunzelte immer noch und meinte:"Das sind sehr viele interessen" meinte ich mehr als ironisch und fragte:"Also ist dein Auto sogesehen wie dein 'Baby'"ich lächelte denn so war es bei vielen, beinahe allen Männer aber auch mir war mein auto mehr als wichtig. Ich hatte viel Kraft,Geld und Liebe hinein gesteckt und hatte nun einmal keine Lust das die ganze arbeit für die Katz gewesen ist. Brian war mir ziemlich nahe und er sah mir direkt in die Augen, ich weiß nicht wieso aber irgendwie fühlte ich mich herausgefordert und starrte zurück. "Muss ich jetzt etwa auch etwas von mir erzählen?" fragte ich gespielt unwissend.