Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 15, 2013 5:03 am

Der Strand Baumastamstriz0ajf1v4q
Hier ist es romantisch, schön und einfach nur ruhig. Die Wellen sind jeden Tag super zum surfen oder einfach nur zum entspannen ist der Strand auch da. Hier kommen auch viele Gangs hier die hier ihr Leben chillen.
Nach oben Nach unten
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 11:45 am

FIRST POST

cf: Cadeon´s Haus - Schlafzimmer

Er fuhr die Straßen entlang und erwischte Mila hin und wieder dabei wie sie ihn anschaute. Natürlich fuhr er manchmal schnell, passte aber auch wieder auf, wegen dem Kind hinten auf der Rückbank. Nach einigen Minuten kamen sie am Strand an. Der Tag ist wunderschön. Die Sonne schien und es ist auch verdammt war. Cadeon parkte sein Auto auf dem Parkplatz, stieg aus und lies seine Schwester aussteigen die sofort an den Strand rannte um ins Wasser zu gehen. "Schwimm mir aber nicht zu weit raus, hast du gehört!", rief er und sah ihr nach. Kurz schüttelte er den Kopf und nahm dann das ganze Zeug was er mitgenommen hatte und ging um das Auto rum, öffnete ihr die Tür und lächelte leicht. Wieder kam das Bild von ihr in seinen Kopf, wie sie nackt unter ihm lag und ihn anlächelte. Sie sieht wirklich verdammt heiß aus. Die Figur und dieser Körper einfach alles perfekt. Dann ging er mit ihr runter zum Strand, legte alles hin und lies seine Schwester immer noch nicht aus den Augen, nur ihm wird langsam verdammt warm. Also zog er sein Shirt aus und legte es auf den Sand, setzte sich dann in den Sand, stützte sich auf seinen Unterarmen ab und sah aufs Meer raus.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 11:55 am

cf.: Cadeon's Haus - Schlafzimmer

Cadeon fuhr wohl gerne schnell. Mila fragte sich wie er wohl fuhr, wenn er alleine war, und auf niemanden Rücksicht nehmen musste, der im Auto saß, eines konnte sie jedoch ganz sicher sagen. Langsam fuhr er nicht, denn sonst hätte er sich nicht diese Autos gekauft. Keiner, der nach dem Gesetz fuhr, hatte so ein Auto. Mila mochte schnelle Autos, sie machten einen Mann nur noch attraktiver, und Cadeon sah ohnehin schon gut aus, heiß um genau zu sein.
Wieder hielt er ihr die Tür auf, und benahm sich ganz Gentleman-like. Ohne irgendetwas zu sagen sah Mila seiner Schwester kurz nach, folgte jedoch dann auch schon ihr und Cadeon auf den Strand. Hier war es noch um einiges wärmer als es in der Stadt schon war, auch wenn hier eine sanfte Meeresbrise wehte, schnell war sie bis auf den Bikini ausgezogen, und ihre Hose und das T-Shirt landeten neben ihr im Sand. Sie wandte ihren Blick von Limara zu Cadeon und sah diesen grinsend an, biss sich etwas auf die Unterlippe und ließ sich neben ihn in den Sand sinken, da er jedoch so perfekt dasaß, drehte sie sich innerhalb nur weniger Sekunden um, und saß auf seinem Schoß, mit dem Gesicht zu ihm.
"Du kommst doch mit schwimmen, oder?" fragte sie, legte den Kopf schief und sah ihn grinsend an. Sie hielt die ganzen Gedanken nicht mehr aus, und versuchte sie erst abzuschütteln, merkte jedoch das ihr dieser Mann vollkommen den Kopf verdreht hatte und ging in die Offensive. Ohne lange darüber nachzudenken beugte sie sich zu ihm vor, und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 12:03 pm

Er lag so im Sand, sah aufs Meer und genoss die Ruhe und das schöne Wetter, die kleine zweisamkeit mit dieser Frau und seine Schwester die im Wasser rumplantschte als gäbe es nichts anderes. Kurz sah er zu ihr als sie sich auszog und nur noch im Bikini dran stand. Verdammt, sie sah ja noch geiler aus wenn sie so wenig anhatte. Seine Kiefermuskeln arbeiteten und er schüttelte den Gedanken ab, doch das machte es auch nicht besser als sie sich auf ihn drauf setzte und ihn an schaute. "Geh ruhig schon mal rein. Ich komm dann nach, Kleines.", sagte er leicht lächelnd. Doch was dann geschah, verschlug ihm wieder die Sprache. Sie beugte sich runter und ihr Körper, so weich und zart, schmiegte sich fast an seinen, als sie ihn innig küsste. Erst wusste er nicht wo ihm der Kopf stand. Er musste eindeutig nach kommen, denn jetzt ins Wassre zu gehen, ist keine gute Idee. Er wollte sein Versprechen immer noch nicht so wirklich brechen, also legte er nur sanft eine Hand an ihre Wange und erwiderte ihren Kuss. Sein ganzer Körper verlangte nach dieser Frau aber er wollte es nicht aufs Spiel setzten. Doch er fing an diese Frau zu lieben, ihr das zu geben was sie nie hatte. Doch, konnte er wirklich so weit gehen? Er hatte keine Ahnung und hatte jetzt leichte zweifel.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 12:14 pm

Sie konnte ihre Gedanken nicht wirklich mehr kontrollieren, und ihre Fantasien spielte nun vollkommen verrückt. Nicht etwa jugenfreie Fantasien, sondern diese in denen sie sich vorstellte Sex mit ihm zu haben, sein Gewicht auf sich zu spüren, und sich ins Laken zu krallen.
Als er den Kuss erwiderte, machte ihr Herz einen Freudensprung. Sie hatte es also nicht irgendwie verspielt. Der Kuss erinnerte sie an das erste Treffen mit ihm, es schien als war er wie ausgewechselt.
Langsam löste sich Mila von ihm, und sah ihn grinsend an, strich ihm etwas über die Brust und kam seinem Ohr ganz nahe. "Du schläfst heute Nacht nicht am Sofa", flüsterte sie ihm leise zu, und stand schließlich auch schon wieder auf.
Sie ging zum Wasser, drehte sich noch einmal kurz um und sah Cadeon lächelnd an, lief dann jedoch zu Limara zum Wasser und sprang zu ihr hinein. Ihre Gedanken jedoch drehten sich gerade nur um den Kuss, und ihre Fantasien.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 12:24 pm

Dieser Kuss ist anders, ganz anders als er jemals bei einer anderen Frau verspürt hat. Seine Gedanken kreiste um die unmöglichsten Fantasien und sie ist wirklich perfekt. Nur irgendwann löste sie sich von ihm, die sanfte Berührung von ihr machte es auch nicht wirklich besser seinen Freund entspannt zu halten. Sie beugte scih dann zu ihm runter und meinte das er heute Nacht nicht auf dem Sofa schlafen wird. Ein kleines grinsen kam auf seine Lippen ehe er ihr nach schaute, auf ihren Hintern gaffte und ihren Körper noch mal anschaute. Wie es wohl wäre, diesen kleinen Körper mit seinen Küssen zu bedecken? Es wäre bestimmt Hammer und wunderschön, diese Frau unter sich winden zu sehen, wie sie nach mehr verlangte. Sie sollte mehr bekommen, wenn sie es ihm nur erlaubte. Cadeon lies sich in den Sand fallen und sah kurz in den Himmel, bevor er sich dann aufrappelte, sich entspannte und seine Hose auszog um den zweien ins Wasser zu folgen. "Wenn das mal nicht der Champion ist. Heute mit der Familie unterwegs?" "Ja, heute mal schon.", sagte er und drehte sich zu seinem Kumpel um und grinste. "Heißes Gefährt, leihst du sie mir mal wenn du sie nicht mehr willst?" "Nein, das wird nie passieren. Diese Frau ist für mich und nur für mich, nur muss ich irgendwie sie davon überzeugen das ich nicht so übel bin." Sein Kumpel lachte und sah ihn an. "Du schaffst das schon. Die Frau ist einfach verdammt geil. Bring sie mal zu einem Rennen mit, sie passt da wirklich gut rein und es würde dann auch jeder sehen das sie dir gehört und die Frauen wären eifersüchtig." "Ja, die künstlichen Frauen oder was?", fragte Cad lachend und redete noch etwas mit ihm bevor er sich verabschiedete und ins Wasser joggte, rein sprang und unter Wasser die Beine seiner Schwester packte und sie auf seine Schultern nahm und auftauchte. Limara kreischte auf und lachte aber dann.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 12:42 pm

Sie spürte die elektrische Spannung die in der Luft lag, und konnte nicht anders als zu grinsen. Sie musste es also nicht bereuhen. Und wenn Cadeon meinte heute Nacht doch auf dem Sofa schlafen zu müssen, nur weil er versprochen hatte nichts zu tun, würde sie ihn schon irgendwie davon überzeugen das er mit ihr das Bett teilte.
Mila schwamm etwas im Salzwasser herum, und sah dann kurz in den Himmel, lächelte und sah zu Limara. Am Strand sah sie Cad der mit jemanden redete den er wohl zu kennen schien.
Als Cadeon dann jedoch auch im Wasser war, und Limara auf seinen Schultern hatte musste auch sie lachen. Es war entspannend einfach nur am Strand zu sein, und nichts außer Spaß zu haben.
Mila tauchte, und schwamm etwas herum, tauchte nach einer Weile wieder auf und sah Limara, sowie auch Cadeon lachend an und strich sich die Haare etwas zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 1:04 pm

Er lachte und schmiss seine Schwester von den Schultern und half ihr wieder hoch und sah dann zu Mila. Sie tauchte ab, schwamm ein bisschen und kam irgendwo wieder hoch. Er lächelte leicht. "Ich geh wieder raus, mir wird kalt.", sagte Limara und er lies sie an den Platz gehen. "Legt dir ein Handtuch um, bis dir warm wird.", sagte er ihr nach und sie nickte kurz und er sah ihr nach und behielt sie im Auge. Nur irgendwann tauchte er ab, tauchte zu Mila rüber und berührte mit seiner Hand sanft ihren Fußknöchel ehe er weiter tauchte und dann auftauchte, sich durch die Haare strich und dann zu Mila sah. Er schwamm dann jedoch zu ihr, schwamm hinter sie und flüstert ihr leise ins Ohr: "Du bist wirklich eine wunderschöne Frau." Er schwamm etwas von ihr weg und lächelte leicht. Er hat es einfach mal gesagt, ein Kompliment das sie hoffentlich nicht als irgendwas komisches ansah. Aber es ist die Wahrheit und er dachte, das die Frau nicht sehr viele Komplimente bekam, aber das wird schon noch. Er würde ihr halt so gut es geht Komplimente machen, bis sie keine mehr hören wollte.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 1:16 pm

Limara landete im Wasser, wurde nach nur wenigen Sekunden wieder hochgezogen, und sagte sie würde wieder rausgehen, da ihr kalt wurde. Auch Mila sah dem Mädchen kurz nach, sah dann jedoch wieder zu Cadeon der tauchte und verschwunden war. Sie spürte etwas an ihrem Knöchel, und sah nach unten, sah jedoch nichts und erschrak leicht als sie Cad hinter sich spürte, dieser flüsterte ihr leise zu das sie eine wunderschöne Frau war. Sie lächelte, wandte ihren Kopf zu ihm und sah ihn an.
"Danke", sie nahm das Kompliment gerne an, auch wenn ihr noch niemand so direkt gesagt hatte das sie eine wunderschöne Frau war.
Mila drehte sich um, sah den dunkelhaarigen an und tauchte wieder unter, dieses Mal jedoch tauchte sie etwas weiter nach unten, schwamm etwas umher, und bewegte sich dann wieder in Richtung der Wasseroberfläche, sie tauchte genau vor Cad auf und strahlte ihn schließlich an.
"Du siehst aber auch nicht schlecht aus", fügte Mila noch hinzu, und strich ihm etwas über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Jun 22, 2013 1:41 pm

Er schwamm weiter und sah sie lächelnd an, sah ihr zu wie sie abtauchte und erstmal nicht mehr auftauchte. Doch irgendwann kam sie vor ihm wieder hoch und ein leichtes lächeln zierte seine Lippen. "Oh Danke, das hab ich noch nie so wirklich, von einer Frau wie dir zu hören.", sagte er leise und genoss ihre Berührung. Er hätte sich doch noch rasieren müssen, doch er hoffte nur sehr, das es ihr nichts ausmachte. "Ich hoff nur das es dir nichts ausmacht, das ich heute nicht rasiert bin. Eigentlich bin ich das immer aber nun ja...", sagte er kurz und sah ihr in die Augen. Was sollte er machen nun jetzt machen? Er schwamm auf der Stelle und versucht sich über Wasser zu halten, damit er sie beobachten kann und sie einfach nur anschauen konnte. Sie ist einfach verdammt heiß. Doch sein versprechen wollte er immer noch nicht brechen. Kurz sah er zu seiner Schwester die auf dem Sand lag und anscheinend schlief. "Ich schau mal lieber nach meiner Schwester. Bei so einem Wetter sollte ich öfters nach ihr sehen. Tut mir Leid..", sagte er kurz und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und schwamm zum Strand, ging aus dem Wasser und strich sich die Haare nach hinten, sah noch mal kurz zu Mila und lächelte sanft ehe er zu seiner Schwester ging. "Cad, mir gehts nicht gut.", sagte sie leise und er setzte sich neben sie, legte seine Hand an ihre Stirn und sah sie besorgt an. "Das Wasser ist kühl, ich bring dich mal dahin.", meinte er leise und hob sie hohc, ging zum Wasser und setzte sie langsam nach und nach ins Wasser, schöpfte ihr Wasser über den Körper und sah sie an. "Gehts wieder kleines?", fragte er und sie nickte kurz. "Bleib kurz hier liegen, ich hab noch alles im auto liegen damit du nicht zu warm wirst." Er rannte zum Auto und holte Sonnenschirm und einen kleinen Ventilator raus und ging wieder zum Strand. Er spannte den Schirm auf, machte den Ventilator an und holte seine Schwester und setzte sie in den Schatten, legte ihr ein Handtuch um die Schultern und setzte sich neben sie, gab ihr was zu Trinken und behielt sie im Auge, aber schaute auch öfters zu Mila, nicht das sie auch noch verschwindet.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 5:29 am

Einige Zeit schwamm die junge Frau noch weiter im Wasser, bis sie sich ebenfalls entschloss aus dem Wasser zu gehen, und die Warme Sonne auf ihrer Haut zu genießen. Sie lief aus dem Wasser, durch den Sand und sah dann Cad und Limara, die unter dem Sonnenschirm lagen und ein kleiner Ventilator kühle Luft in Limaras Gesicht bließ. 
"Geht es ihr nicht gut?" war alles was Mila fragte, und ließ sich ebenfalls neben den beiden in den Sand sinken, sie saß jedoch in der Sonne, sammelte ihre Haare und warf sie etwas über die Schulter. Ihr Blick wanderte etwas über den Strand, und sie musterte die Gegend als wäre sie auf der Suche nach etwas, oder jemanden. 
Ganz mulmig war ihr nicht bei dem Gedanken das sie nun am Strand war, wo sie eigentlich mit Stefan hier sein wollte, bevor dieser ausgerastet war. Schnell schüttelte sie jegliche Gedanken an ihn ab, und sah wieder zu Limara und Cadeon, lächelte beide etwas und und ließ sich schließlich nach hinten in auf den Rücken fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 6:00 am

Er saß neben ihr und sie schloss kurz die Augen und ihr ging es langsam wieder besser. Er sah dann zu Mila die aus dem Wasser kam und sie ist wirklich sexy wenn sie so aussah. "Sie muss immer im Schatten sein, sonst bekommt sie einen Kreislauf Zusammenbruch und dann nun ja...", weiter kam er nicht mehr, weil er nicht mehr daran denken wollte. Er schloss kurz die Augen und dachte darüber nach. "Nur es geht ihr wieder gut, aber sie muss so bleiben.", sagte er und sah dann zu Mila. "Wollen wir noch bleiben oder wollen wir heim?", fragte er nach und sah beide lächelnd an. "Ich möcht nicht gehen. Ich möcht nicht das durch mich der Tag kaputt geht.", sagte Limara leise und sah Cadeon an. "Das wird es nicht, Kleines.", meinte er kurz und strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 6:10 am

Sie musste immer im Schatten sein, sonst würde sie einen Kreislaufzusammenbruch bekommen? Mila sah Cadeon etwas besorgt an, wandte ihren Blick dann jedoch zu Limara und lächelte diese aufmunternd an. 
"Der Tag wird kapput, wenn du ins Krankenhaus musst, aber doch nicht wenn man etwas früher wieder zurück nachhause muss", sagte Mila zu ihr, und stützte sich etwas auf die Unterarme, setzte sich schließlich wieder auf und sah zu Limara.
"Wenn es dir schlechter geht, sagst du etwas, und dann fahren wir zurück, okay?" Mila lächelte weiter etwas, und sah noch einmal zum Meer, die sanften Wellen die ans Ufer schwabten, und einige Muscheln mit sich trugen, waren einer ihrer Lieblingsorte.
Die junge Frau sah wieder zu Cadeon, und lächelte auch diesen an. "Also von mir aus können wir noch hier bleiben, solange es ihr gut geht, und sie ihren Spaß hat." Mila hatte immer hin auch ihren Spaß hier. Sie konnte sich entspannen, ihre Gedanken beiseite schieben und einfach nur die Sonne auf ihrer leicht gebräunten Haut genießen. Was wollte man mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 6:22 am

Er sah beide an und lächelte leicht. Limara nickte kurz und gähnte. "Darf ich hier schlafen?", fragte sie nach und er nickte kurz und sie legte sich auf die Seite, schloss die Augen und schlief ein. Er legte nur bis zu ihrer Hüfte ein Handtuch drüber und setzte sich dann ans Wasser, warf Steine ins Wasser und machte sich Gedanken über seine Schwester. Er wollte sie nicht verlieren, aber was war, wenn der Arzt jetzt sagt, das es doch nicht geht? Dann muss sie so weiter leben und wird irgendwann mit 13 Jahren oder so sterben. Sie hat dann kein Leben mehr, sie würde nichts in ihrem Leben erreichen und das wollte er nicht. Er strich sich durch die Haare und seufzte kurz. Cadeon dachte nach und hoffte nur das der Arzt was drehen konnte und das er ihr die Operation genehmigt wurde.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 6:30 am

Mila betrachtete das ganze einfach nur für einige Momente, und sah dann Cad zu, wie sich dieser ans Wasser setzte, und Steine warf. Wie ein kleines Kind, das nicht wusste was es tun sollte. Die junge Frau strich dem Mädchen die Haare aus dem Gesicht, und stand dann ebenfalls auf, ging zu Cadeon und umarmte ihn von hinten.
"Das wird schon wieder", war alles was sie sagte, und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Sie würde ihm so gerne helfen, wusste jedoch nicht wirklich was los war, oder ob soetwas oft vorkam, so wie es sich jedoch anhörte kam es wirklich oft vor. War sie denn krank, oder etwas?
Mila ließ den jungen Mann los, und setzte sich neben ihn in den Sand, sah ihn aufmunternd lächelnd an, wandte ihren Blick jedoch dann wieder dem Meer zu. Er schien sich wirklich Sorgen zu machen, doch eigentlich wollte sie nicht wirklich fragen was los war. Sie wusste nicht wie er reagieren würde, würde ihm jedoch nichts vorwerfen, wenn er nicht darüber sprechen wollte.
"Ist sie krank?" fragte Mila schließlich doch, und sah Cadeon etwas besorgt an.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 6:52 am

Er spürte ihre Umarmung und schloss kurz die Augen. Er sah weiterhin auf das Meer und sah kurz zu ihr rüber. "Nun ja, wenn alles okay ist.", sagte er kurz und sah wieder auf das Meer. Er warf wieder Steine ins Meer und dachte wirklich nach. Als sie fragte ob sie krank ist, nickte er kurz. "Ja, sie hat eine Nierenerkrankung und wenn sich keiner Spender oder so findet, wird sie..." Er brach ab und legte seine Hand an den Kopf und senkte den Blick. "Als der Arzt anrief und sagte das es ein Spender gab, konnte ich es erst nicht fassen, doch es muss noch ein Test gemacht werden. Ich werde mich auf jedenfall bei der Familie bedanken.", sagte er kurz und sah wieder aufs Meer und dann kurz zu seiner Schwester die im Schatten lag und schlief. "Ich könnte mir kein Leben ohne meiner Schwester vorstellen. Sie ist mein ein und alles und sie hat so vieles durch gemacht in ihrem Leben.", meinte er leise und lies ein Stein über das Wasser schnippen.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 7:17 am

So gerne hätte sie etwas getan um ihn all seine Sorgen vergessen zu lassen, wenigstens für einen Augenblick sollte er sich nicht so große Sorgen um seine Schwester machen. Sie hätte wirklich alles getan um ihn seine Sorgen vergessen zu lassen, wenn auch nicht für lange Zeit.
Als Cad dann sagte das Limara eine Nierenerkrankung hatte, fiel der Blick der dunkelhaarigen auf das Mädchen, das schlief, wandte jedoch ihren Blick dann wieder Cad zu, und sah diesen an. Sie sah an seinem Gesicht das er sich große Sorgen machte, und in seinen Gedanken wirklich alles mögliche durchdachte um seine Schwester vielleicht zu retten. Mila griff nach seiner Hand, gab ihm einen Kuss auf den Handrücken und strich ihm etwas über die Wange. "Wenn es dir hilft können wir gemeinsam auf die Testergebnisse warten", schlug sie vor, und sah dann noch einmal zu Limara die im Schatten dalag und schlief wie ein kleiner Engel. Alleine der Gedanke daran das sie vielleicht in nur wenigen Jahren sterben würde ließ sie ebenfalls traurig stimmen. Auch wenn sie die beiden noch nicht lange kannte, waren ihr beide schon so sehr ans Herz gewachsen.
"Sie ist ein starkes Mädchen, und wenn ein Spender gefunden wurde, und alle Tests passen, gibt es nur noch ein Risiko zu bewältigen. Ich bin mir sicher das sie ein langes Leben führen wird". Mila sprach dem jungen Mann Mut zu, und blickte dann wieder zu den Wellen die sanft gegen den Strand platschten. Das Rauschen des Meeres hatte immer eine beruhigende Wirkung auf sie gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 7:29 am

Er saß weiterhin da, spürte dann ihre Hand und ihren sanften Kuss, ihre Berührung an seiner Wange und er sah sie dann an. "Wir müssen erstmal zum Arzt..Ich hoffe doch nur das alles klappt und sie alles durch steht, damit sie ihr Leben weiter führen kann.", meinte er sah sie dann kurz an, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah wieder aufs Meer. "Cadeon...", rief Limara von hinten und er sprang auf und ging zu ihr, setzte sich hin und strich ihr sanft übers Haar. "Ich möchte nach Hause.", sagte sie leise und eine Träne rollte über ihre Wange. "Natürlich, Kleines. Ich bring dich heim.", sagte er leise und sah dann zu Mila sah. "Mila? Kommst du? Wir wollen heim.", sagte er und packte alles nötige zusammen, lies den Schirm noch stehen und brachte alles in den Wagen, bevor er seine Schwester hochhob und den Schirm über sie hielt und dann auf Mila wartete. Sie wird das bestimmt überleben und sie wird ihr Leben leben und noch so einiges Erleben.
Nach oben Nach unten
Mila Autumn Ray

Mila Autumn Ray


ALTER : 20 Jahre
GESCHLECHT : weiblich
ORT : Wohngebiet
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 7:43 am

Mila verstand einfach nicht wieso es Kinder gab, die krank waren. Hätte sie irgendwie die Möglichkeit all den Kindern ein Leben zu ermöglichen, in dem sie nicht krank waren, würde sie auch gerne all die Krankheiten auf sich nehmen, um all den Kindern, all den Familien ein glückliches Leben zu ermöglichen. Sie würde wirklich alles tun, damit es anderen besser erging, damit es anderen gut ging, sie glücklich waren.
Sie spürte das Cadeon sich Gedanken und große Sorgen machte, das er wirklich hoffte das alles gut ging. Sie merkte, das der junge Mann seine Schwester so sehr liebte, das er alles tun würde damit sie wieder gesund würde. Limara rief nach ihrem Bruder, und dieser war innerhalb nur weniger Sekunden auch schon neben ihr, und strich ihr behutsam über den Kopf. Mila wandte ihren Kopf zu den beiden, und stand auf als sie bemerkte das Cadeon Limara wohl nachhause brachte.
Sie folgte ihnen, griff ihre Klamotten schnell und zog sich einfach das T-Shirt drüber, jedoch setzte sich Mila nicht vorne auf den Beifahrersitz, sondern hinten neben Limara und sah diese besorgt an. Sie strich ihr die Haare aus dem Gesicht, und sah sie weiter an, blickte kurz zu Cadeon, dann jedoch wieder zu Limara die neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
http://www.revolution-island.forumieren.com
Cadeon

Cadeon


ALTER : 25 Jahre
GESCHLECHT : männlich
ORT : nirgends
Anzahl der Beiträge : 855

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Jun 23, 2013 7:57 am

Er setzte sie hinten in den Veyon und sah wie sich Mila auch hinten rein setzte. Erst lächelte er kurz und setzte sich dann rein. Limara kuschelte sich an Mila und Cadeon fing an den Motor zu starten, rückwärts auszuparken und dann mit Voll Gas durch die Stadt zu brettern. Cadeon sah immer wieder im Innenspiegel nach hinten zu den beiden und sah wieder nach vorne. Er fährt hin und wieder über rote Ampeln aber die Bullen liesen es sich gegen ihn aufzumucken. 
Langsam bog er in die Straße ein, wo er wohnte sah wieder nach hinten. "Ist alles okay da hinten?", fragte er und sah sie dann abwartend an. 

tbc: Cadeon´s Haus - Das Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fast Lane :: Detroit :: Außerhalb von Detroit-
Gehe zu: